Wir entwickeln:

Grundstücke, Bestandsimmobilien, Neubauprojekte.

Sehen, was andere nicht sehen. Denken, woran andere nicht denken.


Gemeinsam mit erfahrenen Architekten und finanzstarken Investoren entwickeln wir Grundstücke, modernisieren Bestandsimmobilien und realisieren Neubauprojekte. In der Projektentwicklung begegnen uns drei Varianten:

„Idee sucht Kapital und Standort.
Eine ausgereifte Projektidee ist bereits vorhanden. Zur Realisierung der Idee wird ein Investor sowie ein geeigneter Standort gesucht.

„Standort sucht Idee und Kapital.“
Ein bestehendes Grundstück bzw. ein etablierter Standort zur Nutzung bzw. Nachnutzung sind bereits vorhanden. Zur Realisierung eines neuen Projektes fehlen eine ausgereifte Projektidee und ein passender Investor.

„Kapital sucht Idee und Standort.“
In diesem Fallbeispiel sehen wir unsere Stärken. In zahlreichen Projekten ist es uns gelungen, private oder gewerbliche Investoren von unseren Ideen für ein nachhaltiges Immobilieninvestment zu überzeugen.